Kefir am 02. Juli 2023 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Vorsicht vor angeblichen PS4 Downgrades und PS4 Jailbreaks!

Das Netz ist voll mit euphorischen Meldungen, dass man PS4 Downgrades oder neuartige Jailbreaks durchführen könne. Doch das sind alles Fakes!



Nach der Veröffentlichung des PS4 Syscon Tools von Abkarino und EgyCnq häufen sich die Gerüchte über eine neue Art des PS4 Downgrades. Aber ohne zusätzliche Hardware kaufen und mit einem Lötkolben umgehen können, geht leider nix.



Wer eines der neu auftauchenden Gerüchte über PS4 Downgrades überprüfen will, kann dafür die "Wall of Shame" benutzen. Diese ist Bestandteil vom PS4 Developer Wiki und bietet allen Interessenten eine Liste mit Fakes und Beiträgen von Trollen an.

Mehr dazu findest Du auf tarnkappe.info





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top