schaf am 21. März 2022 um 12:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

VW ID.Software 3.0 soll der große Wurf werden


Bild: Volkswagen

Volkswagen bringt mit der ID.Software 3.0 ein Update für seine Elektroautos auf den Markt, das den Fahrzeugen neue Funktionen over the air beibringt.

Mit dem Update sollen die ID-Modelle eine verbesserte Sprachbedienung und ein schnelleres Interface sowie einen besseren Routenplaner bekommen und teilweise auch schneller laden und weiter fahren können. Der Routenplaner erlaubt jetzt auch, gewünschte Restreichweiten am Ziel und an den Zwischenstopps individuell festzulegen.

Alle Fahrzeuge mit dem großen 77-kWh-Akku können nach dem Aufspielen mit maximal 135 kW statt bislang 125 kW laden und sind damit etwas schneller wieder fahrbereit.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top