aleX am 28. April 2006 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 22 Sekunden

Was war los? Warum ist alles weg???

Was war los mit Ress.at und warum ist alles weg???

Ganz kurz gesagt..

Die Seite wurde ohne Grund von unserem Hoster gelöscht...
Oder er hatte wieder mal einen Server- bzw. Festplattenausfall und alle Daten verloren ..

Bis Heute gibt es keine Antwort auf meine Mails... Frech ist nur das immer auf die Lesebestätigung geklickt wird!!!

Es existieren zwar Backups, diese sind aber leider nicht zu gebrauchen ..

Alle Datenbank Backups sind beschädigt! Bisher ist es keinen Aufgefallen, weil wir noch nie eines der Backups gebraucht haben und immer nur die Größe der Dateien verglichen haben ..

Somit stehen wir jetzt ohne Backups der Datenbank da ..

Ich weiss das es unsere Schuld ist und das wir ein wenig mit den Experimenten am eigenen Server übertrieben haben .. Das ist jetzt die Strafe!

Die Dateien der Homepage sind noch zum größten Teil vorhanden...
Nur ein paar Kleinigkeiten bei den Bildern fehlen aus unerklärlichen Gründen ..

C&M News Backups

Bei den Dateien für die C&M News ist es derzeit noch ärgerlicher, weil diese in einer extra Datenbank, welche auch ein anderes Format aufweist, gespeichert wurden...
Ich habe mit Andreas gerade versucht alles noch zu retten, aber auch hier keine Chance mehr ..

Jetzt wird alles nur mehr auf MySQL aufgebaut

Diese Fehler haben uns eines gelehrt...
Diesmal keine Experimente mehr! Alles wird jetzt nur mehr mit MySQL Datenbanken umgesetzt!!!

Es kann nur wieder aufwärts gehen!

Also wie gesagt! Keine Experimente mehr!
Es kann nur mehr aufwärts gehen, weil wir sind ja sozusagen schon bei NULL!


Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Ein Schaf, das gerne programmiert | Apple hat nicht das Touchscreen-Smartphone erfunden »





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (165 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben
Die Kommentarfunktion ist für diese News deaktiviert.


Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top