Kefir am 30. Mai 2023 um 21:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Wegen Wikipedia wird die falsche Flagge des Vatikans gehisst

Das falsche Design hat es sogar in die Emojis geschafft, wie ein*e Reddit-Nutzer*in veröffentlicht hat.

Jahrelang zeigte Wikipedia die falsche Flagge des Vatikans an. Nicht nur in den Jahren 2006 bis 2007, sondern laut der Catholic News Agency auch zwischen 2017 und 2022 wurde ein falsches Design dargestellt. Erst unlängst ist der Fehler der Internet-Community aufgefallen.

Doch der "Schaden" war bereits angerichtet. Denn unter anderem haben sich viele Hersteller des qualitativ hochwertigen Wikipedia-Bilds bedient, um ihre Flaggen zu produzieren. Auf der veralteten offiziellen Vatikan-Seite ist nämlich kein hochauflösendes Bild auffindbar.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top