schaf am 21. Sep. 2017 um 17:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Yota 3: Smartphone mit E-Ink-Zweitdisplay vorgestellt


Bild: Yota

Russisch-Chinesischer Hersteller nimmt erneuten Anlauf mit gewagtem Preis

Ein gutes Gerät, aber zu einem stolzen Preis. So lautete, knapp zusammengefasst, das Urteil des WebStandard zum Yotaphone 2 Anfang 2015. Seitdem war nur wenig - und vor allem wenig Gutes - vom Hersteller zu hören. Berichtet wurde von zerstrittenen Firmeneignern aus China und Russland und einem Machtkampf um die Vorherrschaft im Unternehmen.

Trotz aller Turbulenzen hat es nun die dritte Generation des Handys, genannt Yota 3, auf den Markt geschafft. Es handelt sich um ein Gerät mit Mittelklassehardware, das sich einmal mehr mit einem E-Ink-Zweitdisplay von der Masse abheben soll. Aber auch diesmal setzt man nicht unbedingt auf einen Schnäppchenpreis, berichtet Engadget.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top