Kefir am 29. August 2018 um 23:18 | Lesezeit: 28 Sekunden

19.000 Stunden: NASA veröffentlicht Audioaufnahmen von Apollo 11

0
Kommentare
Bild: Nasa

Die Audioaufnahmen der Mission, die die ersten Menschen zum Mond brachte, sind kostenlos im Netz verfügbar.

In Zusammenarbeit mit der University of Texas hat die NASA 19.000 Stunden Audioaufnahmen von der Apollo-11-Mission digitalisiert und online veröffentlicht. Die Tondokumente wurden auf der Nonprofit-Webseite Internet Archive hochgeladen und können dort von jedem Besucher kostenlos genutzt werden, wie thehill berichtet.

Apollo 11 war jene Mission, die zur ersten bemannten Mondlandung führte. Die Aufnahmen beinhalten Gespräche der Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin mit dem Missionskontrollzentrum in Houston.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top