schaf am 18. Mai 2023 um 19:20 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

Twitter: Hochgeladene Videos dürfen bis zu 2 Stunden lang sein - wenn man zahlt

Nun können bei Twitter die Blue-Abonnenten Videos hochladen, die zwei Stunden lang sind.



Dies gab der Eigentümer Elon Musk gerade auf Twitter bekannt ..

 Elon Musk @elonmusk

Twitter Blue Verified subscribers can now upload 2 hour videos (8GB)!

Am 18. Mai, 2023 um 18:42 via Twitter 


Die maximale Auflösung beträgt 1080p, das Video darf dabei nicht größer als 8 GB sein.

Update:
Und es sind auch schon einige Online ^^

 پویا @thisispooya

@elonmusk Here you go! 🐱‍🚀🌈💸 https://t.co/3I7XNeutwz



Am 18. Mai, 2023 um 20:19 via Twitter 

Update:
Wie zu erwarten ging es direkt danach gleich los und es starteten zahlreiche Versuche von Nutzern, urheberrechtlich geschütztes Material hochzuladen.

Diese News wurde bereits 2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.2023 um 11:51.





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top