Kefir am 23. Sep. 2011 um 20:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Anonymous: 24. September ist der Tag der Rache

In einer Presseaussendung hat Anonymous für Samstag eine Reihe von Cyber-Attacken in den USA angekündigt. Die im ganzen Land geplanten Proteste würden friedlich, aber wirkungsvoll über die Bühne gehen. Neben der Wall Street sind Banken und öffentliche Stellen wie das Polizeihauptquartier in New York im Visier der Cyberaktivisten.

Die Hacker-Aktivisten haben den kommenden Samstag zum "Tag der Rache" ausgerufen. Auf Plakaten, auf denen unter anderem die brennende USA-Flagge zu sehen ist, kündigt Anonymous an, dass die Proteste im ganzen Land stattfinden werden: "In jeder Stadt - überall - wir vergessen nicht". Alles soll friedlich ablaufen, aber für viel Aufmerksamkeit sorgen.

Auf Twitter sollen regelmäßig Updates zu den Protesten und Angriffen gepostet werden, unter anderem über den Account @PLF2012.

via


Tags:#Anonymous




Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top