schaf am 01. April 2013 um 14:21 |  3 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Anonymous Austria Homepage wurde vom österreichischen Bundesministerium für Inneres beschlagnahmt



Die Anonymous Austria Homepage wurde vom österreichischen Bundesministerium für Inneres beschlagnahmt.


Zitat:
Es laufen Verfahren wegen Verstößen gegen §278ff StGB, §3g VerbotsG, §171 StGB sowie §383 und §384 ABGB.

Internetnutzer, die diese Seite zwischen Dezember 2011 und April 2013 besucht haben, stehen im Verdacht, mit einer terroristischen Vereinigung sympathisiert und diese mittelbar oder unmittelbar unterstützt zu haben und müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


Mehr auf:
http://anonymous-austria.com/





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (29 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Anonymous - I saw the Sign
Anonymous: Eine grinsende Maske wird zum Symbol für den Widerstand der Menschen gegen Unterdrückung. "I saw the Sign" folgt den Spuren dieser ikonischen Maske, die durch den Film "V wie Vendetta" populär wurde, bevor sie Ende der 2000er-Jahre die Hackergruppe Anonymous für sich entdeckte.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top