Kefir am 02. April 2021 um 20:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple soll absichtlich beschädigte MacBook Pros verkauft haben

Die unregelmäßige Ausleuchtung der Display-Panels müssen Apple bei Vorverkaufstests aufgefallen sein, meint ein Richter.



Apple soll absichtlich beschädigte MacBook Pros verkauft haben. Zu diesem Schluss kommt der Richter Edward Davila aus den USA, wie MacRumors berichtet. Er ist der Meinung, dass die defekte Display-Beleuchtung bei Geräten aus dem Jahr 2016, ausgelöst durch ein brüchiges Kabel, bei den Tests von dem Verkauf aufgefallen sein mussten.

Der Fehler "Flexgate" führt dazu, dass die Display-Panels unregelmäßig ausgeleuchtet sind und in Folge auch komplett ausfallen können.

Das Unternehmen wehrt sich gegen den Vorwurf. Der Fehler sei erst nach einer 3-jährigen Nutzung aufgetreten. Es sei unmöglich, mit Tests einen solchen Langzeitfehler im Vorhinein aufzuzeigen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top