schaf am 17. Juni 2024 um 11:15 |0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden
Asus verspricht Besserung bei Garantiefällen
Statt Kunden über den Tisch zu ziehen und Geld für Garantiefälle zu verlangen, will Asus künftig einen besseren Service bieten.
Einige Asus-Repräsentanten setzten sich dafür mit Steve Burke, dem Gesicht von Gamers Nexus, zusammen und stellten einen Plan auf. Der wurde auf Gamers Nexus geteilt, gilt offenbar aber erst einmal nur für US-Kunden. Inwiefern sich das auf den europäischen Kundendienst auswirkt, ist noch nicht ganz klar. Es soll unter anderem eine Taskforce geben, die sich alte Retour-Prozesse anschaut und dort nach weiteren Verbesserungen sucht.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...