schaf am 01. Dez. 2016 um 09:20 | Lesezeit: 45 Sekunden

Besitzer von Google Pixel Phone klagen über fehlerhafte Fotos

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Google hat ziemliche Probleme mit den Fotos der Pixel Phones. Obwohl seit Anfang Oktober bekannt, gibt es dafür noch immer keine Lösung.

Es so aus, dass neue Probleme bei einigen Google Pixel Geräten aufgetreten sind. Ein Thread im Google Produktforum begann Ende Oktober in dem Pixel XL User über gröbere Kamera Probleme klagen. So beschreibt einer das Problem:


Zitat:
"Meine Pixel XL-Kamera hat große Probleme. Es friert sehr regelmäßig ein mit rosa / lila vertikalen Linien, wenn auch nicht immer. Manchmal werden auch große Blöcke zufällig über den Bildschirm bewegt."


Obwohl er den Google Support über den Chat kontaktiert hatte, wurde ihm nur gesagt, er solle den Cache und Daten löschen, sowie die Kamera App löschen und neu installieren. Aber das Problem besteht weiterhin.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top