Kefir am 12. Februar 2008 um 17:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

BlackBerry-Ausfall erzürnt US-User

Am Montag Nachmittag ist zwischen 15.30 und 18.30 Uhr der BlackBerry-Dienst in Nordamerika ausgefallen. Laut Aussagen der beiden größten US-Mobilfunker AT&T und Verizon lag der Fehler in den Systemen von BlackBerry-Erfinder und -Betreiber Research in Motion [RIM].

Der Grund für den Ausfall ist bisher noch nicht bekannt. Laut RIM sind keine Datenverluste aufgetreten. US-Agenturen zitieren allerdings zahlreiche wütende Politiker und Geschäftsleute, die auf das Funktionieren ihrer BlackBerry-Geräte angewiesen sind. Der letzte vergleichbare Ausfall des Systems hatte im April 2007 stattgefunden.

Quelle: AP





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top