Alle 895 C&M News von "aleX"
Hier findest Du noch 536 Berichte zu "aleX fotografiert"

NFC am Samsung Galaxy S2 aktivieren

Im XDA-Dev's Forum ist ein MOD aufgetaucht, der es ermöglicht am Samsung Galaxy S2 das NFC zu aktivieren.
28. Dezember, 2011 | 4 Kommentare

Samsung Galaxy S2 auf 1,8 GHz übertaktet

Es ist ja kein Geheimnis, dass in dem Samsung Galaxy S2 eine ganze menge an Power steckt. Im Benchmark-Vergleich lässt es die Konkurrenz ganz weit hinter sich. Doch damit ist die Grenze noch nicht erreicht, denn das S2 wurde nun auf ganze 1,8 GHz übertaktet.
07. November, 2011 | 1 Kommentar

WhiteiPhone4now.com geschlossen

Der New Yorker Fei Lam hat seine Website, die weiße iPhone 4 Teile anbot, geschlossen. Offenbar weil er wegen “Grauimporte” und falscher Anmeldung der Steuern Stress mit einem Privatdetektiven bekam. Der 17-jährige verdiente mit dem Projekt rund 130.000$.
28. Dezember, 2010 | 1 Kommentar

Android Notifier: Benachrichtigungen auf dem Desktop

Mac, Windows und Linux: habt ihr schon einmal aufgrund lauter Musik eine SMS nicht gehört? Oder einen wichtigen Anruf verpasst? Dann solltet ihr vielleicht, sofern sich euer Android-Gerät in WLAN- oder Bluetooth-Nähe befindet, einen Desktop Notifier besorgen. Der Notifier sendet euch dann Informationen über Batterieladezustand, SMS, MMS & Co auf euren Rechner.
11. September, 2010 | 0 Kommentare

Neues Entwicklungssystem für Android

Google hat am Donnerstag (Ortszeit) ein neues Entwicklungssystem für sein Linux-basiertes Smartphone-Betriebssystem Android vorgestellt: Das Native Development Kit (NDK) für Android 1.5.
26. Juni, 2009 | 0 Kommentare

Soziale Netzwerke: AK warnt vor Freizügigkeit

Soziale Netzwerke wie Facebook und MySpace boomen: Rund 500.000 Menschen nutzen etwa Facebook in Österreich. "Was immer Sie im Internet machen, hinterlässt Datenspuren, die bestens geeignet für Personenprofile sind", warnt Arbeiterkammer-Konsumentenschützerin Daniela Zimmer. Zimmer rät, mit seinen Daten vorsichtig umzugehen.
05. Juni, 2009 | 1 Kommentar

Cisco und Apple einigen sich im Namensstreit um "iPhone"

Der US-Computerkonzern Apple und der Netzwerk-Spezialist Cisco haben ihren Streit um das Recht auf den Namen iPhone beigelegt. Beide Unternehmen können den Namen fortan weltweit für ihre Produkte nutzen, teilten die Firmen mit. Alle Klagen seien damit gegenstandslos. Zudem wollen die beiden Firmen Möglichkeiten ausloten, ihre Geräte in den Bereichen Internet-Sicherheit und Kommunikation kompatibel zu machen.
22. Februar, 2007 | 2 Kommentare


Top