Alle 895 C&M News von "aleX"
Hier findest Du noch 536 Berichte zu "aleX fotografiert"

Der Soziale Akku ist leer

Menschen sind weder Autos noch Handys, aber trotzdem haben sie einen Akku. Die Sozialen Akku und meiner ist ständig nur mehr Leer.
18. April, 2024 | 1 Kommentar

Asylwerbende in Österreich bekommen zu viel Geld?

Immer wieder kommt in den letzten Tagen das Thema auf, dass Asylwerbende zu viel Geld vom Staat bekommen. Die ÖVP strebt sogar eine Geldkarte für sie an, damit das Geld nicht das Land verlässt.
06. Februar, 2024 | 2 Kommentare

Die große Frage: Wer besitzt KI-Inhalte?

Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Technologie, die in der Lage ist, Inhalte wie Bilder, Videos oder Sounds zu erzeugen, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Diese Inhalte werden oft als KI-generierte oder KI-erstellte Inhalte bezeichnet. Aber wem gehören diese Inhalte eigentlich? Und wie werden sie rechtlich geschützt?
14. Januar, 2024 | 0 Kommentare

Die CM News-Highlights 2023

Welche News haben 2023 die C&M Leser am meisten interessiert? Zu welcher News wurde am meisten Diskutiert? Wir haben euch, wie jedes Jahr, einen Überblick zusammengestellt.
01. Januar, 2024 | 0 Kommentare

Am 26. September ist es soweit: Aus World4You wird world4you

Bald gibt es ein neues Kapitel in der Geschichte von world4you. Zum 25. Geburtstag haben die Betreiber sich selbst das größte Geschenk gemacht und treten in Zukunft mit einer neuen, modernen Corporate Identity auf.
19. September, 2023 | 6 Kommentare

DAS ändert sich für Drohnen ab 2024

Der 01.01.2024 ist für Drohnenpiloten ein wichtiger Stichtag - dann laufen u.a. die Bestandsdrohnen-Regelungen aus und es gibt dadurch für viele Drohnenpiloten Änderungen.
09. September, 2023 | 4 Kommentare

Wird es eine Bargeldabschaffung in Österreich geben?

Das Thema rückt ja nun durch die Aussage bzw. den Plan des Österreichischen Bundeskanzler Karl Nehammer Bargeld in die Verfassung aufnehmen zu lassen, wieder in den Fokus vieler Menschen.
06. August, 2023 | 0 Kommentare

Hoffnung?!

Es ist eine eigenartige Zeit, die wir schon lange erleben. Eine Zeit zwischen Angst und Resignation.
05. August, 2023 | 3 Kommentare

Mach was du willst

Linus von LTT hat mit einem Bild von sich und der Aufforderung "do your worst" aufgerufen sozusagen Kreativ zu sein ..
03. Juli, 2023 | 7 Kommentare


Top