schaf am 23. Okt. 2021 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Controller fällt ins WC – E-Sportler verliert deswegen das ganze Turnier


Bild: Twitch.tv/VGBootCamp

Eine kuriose Situation an einem der grössten "Super Smash Bros. Ultimate"-Turnier. Einem E-Sportler fiel der Controller ins WC.

"Super Smash Bros. Ultimate" ist das beliebteste E-Sport-Spiel auf der Nintendo Switch. Das Kampfspiel, das sein Debut im Jahr 1999 auf dem Nintendo 64 machte, hat viele Fans. Das Arbeitsgerät, wenn man so sagen möchte, ist der Controller, der mit aller Sorgfalt von den Spielern und Spielerinnen gepflegt wird. Denn jeder E-Sportler und jede E-Sportlerin gewöhnt sich an ihn.

Auch der erfolgreiche E-Sportler Kolawole "Kola" Aideyan hat sich an seinen Controller gewöhnt. An einem der grössten "Super Smash Bros. Ultimate"-Turniere schaffte es der US-Amerikaner ins Halbfinale, doch dann ging alles schief. "Kola" musste auf die Toilette und natürlich lässt er seinen Controller nicht einfach unbeaufsichtigt irgendwo liegen, darum nahm er ihn mit auf die Toilette. Doch irgendwie, war "Kola" mit seinen Gedanken nicht bei der Sache und der Controller fiel aus seiner Hand und flog direkt in die Schüssel.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top