schaf am 04. Januar 2019 um 14:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Cortana hält jetzt bei Windows-Installation die Klappe

Ab der kommenden Version Windows 10 19H1 wird die Sprachassistenz-Software Neuinstallationen des Betriebssystems nicht mehr automatisch begleiten.



Bei den jüngsten Versionen des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 begleitete die Sprachassistenz-Software Cortana Neuinstallationen automatisch mit Anleitungen. Das haben nicht alle Nutzer geschätzt, auch wenn es möglich war, Cortana stummzuschalten.

Microsoft reagiert nun auf die Nutzerkritik und wird die Funktion bei der nächsten Version seines Betriebssystems während der Installation standardmäßig stummschalten, berichtet Softpedia.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Betrugsopfer von "Cortana World"
Nach weiteren Betrugsopfern, die über die Krypto-Plattform "Cortana World" Geld verloren haben, sucht nun die Polizei in Salzburg. Bisher liegt der Schaden österreichweit schon bei über 280.000 Euro.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top