schaf am 24. Okt. 2023 um 17:30 | Lesezeit: 48 Sekunden

Diablo 4: Der Weg zum Kuh-Level führt über dreimal 666 Rindviecher

0
Kommentare
Bild: Blizzard

1.998 tote Rinder pflastern ihren Weg: Die ersten Spieler haben möglicherweise den sagenumwobenen Kuh-Level in Diablo 4 gefunden.

Seit dem Start von Diablo 4 suchen leidensfähige Spieler jeden Grashalm der Fantasywelt Sanctuary nach Hinweisen auf einen Kuh-Level ab. Nun gibt es Erfolgsmeldungen - allerdings bleibt unklar, ob der Abschnitt bereits gefunden wurde oder ob es sich bei dem Areal nur um so etwas wie den Eingangsbereich handelt.

Konkret: In Osten von Sanctuary, in einem Gebiet namens Scosglen, gibt es eine Scheune und darin den Keller Forlorn Hovel. Diesen kann man mit einem "Strange Key" öffnen, der allerdings sehr gut im Spiel versteckt ist.

Wenn man alle Kühe im Keller abgeschlachtet hat, bekommt man den Berichten zufolge eine "Stamina Potion", die nach dem Konsum einen fünf Minuten langen Buff bietet.

Was der Buff genau macht, ist momentan noch unbekannt. Ebenso ist nicht wirklich klar, ob es sich bei dem Forlorn Hovel um den Kuh-Level handelt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top