schaf am 01. August 2022 um 11:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

"Diablo Immortal": 100 Millionen Dollar Umsatz in acht Wochen



Free-2-Play-Spiel mit prominenter Lizenz schafft einen der kommerziell erfolgreichsten Mobile-Starts aller Zeiten

Aufgrund von an Glücksspiel erinnernde Spielmechaniken wurde das Free-2-Play-Spiel "Diablo Immortal" zum Start im Juni von Kritikern zerrissen. Wohl auch aufgrund der Popularität der Franchise ist der kommerzielle Erfolg des Spiels dennoch fast beispiellos.

Bereits Anfang Juli sorgte das Spiel für Schlagzeilen, als der Umsatz von 1,6 Millionen Euro pro Tag an die Öffentlichkeit kommuniziert wurde. Der Erfolg basiert auf den Releases in Europa, den USA, Südkorea und Japan.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top