schaf am 15. Mai 2023 um 21:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Dieses E-Ink-Display braucht weder Stromanschluss noch Akku


Bild: Waveshare

Der chinesische Komponentenhersteller Waveshare hat ein neues E-Ink-Display im Angebot, das über NFC mit Strom versorgt wird.

Der Waveform-Bildschirm mit einer Diagonale von 7,5 Zoll verfügt weder über einen Stromanschluss noch einen Akku. Er löst mit 800x480 Pixeln auf, die für das Umschalten notwendige Energie wird über NFC bereitgestellt.

Über eine Smartphone-App (Android und iOS) kann das Display mit Inhalten versorgt und auch zwischen Inhalten und Darstellungen gewechselt bzw. diese angepasst werden. Farbige Darstellungen sind auf dem Display nicht möglich. Die Umschaltzeit gibt Waveform mit 5 Sekunden an. Kosten soll es um die 75 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top