Kefir am 28. Februar 2021 um 19:43 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Dogecoin: Elon Musk macht sich über US-Börsenaufsicht lustig

Der Tesla-Gründer findet es "toll", dass die SEC seine Tweets zur Kryptowährung Dogecoin untersuchen will.

Tweets des Tesla-Gründers dürften dazu beigetragen haben, dass die Spaß-Kryptowährung Dogecoin zu Höhenflügen ansetzte. Laut dem Finanznachrichtendienst First Squawk sollen die Kurznachrichten Musks auch die US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) auf den Plan gerufen haben.

Elon Musk scheint dies nicht zu stören. Auf Twitter quittierte er ein Posting zu der Untersuchung launisch "Ich hoffe sie tun es! Es wäre toll." Dazu postete Musk zwei "Gesicht mit Freudentränen"-Emojis.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top