Kefir am 01. Nov. 2022 um 21:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Dieses Bild von Elon Musk treibt Dogecoin-Kurs an

Der Dogecoin-Kurs steigt am Dienstag um rund 25 Prozent. Der Grund dafür ist einmal mehr der Multi-Milliardär.

Die Spaß-Kryptowährung Dogecoin legt einen wahren Höhenflug hin, seit Elon Musk Twitter übernommen hat. Doch von Montag auf Dienstag kam es noch einmal zu einem extremen Kursplus.

Grund dafür ist ein Bild, das Multi-Milliardär Elon Musk von seinem Shiba Inu Hund auf Twitter gepostet hat. Er hat ihm als Halloween-Kostüm ein Twitter-T-Shirt angezogen mit Twitter-Logo drauf und daneben einen Twitter-Halloween-Kürbis gepostet. Dazu ein Smiley.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top