Kefir am 14. April 2021 um 20:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

DogeCoin überspringt 10-Cent-Marke: User sind begeistert

Dogecoin erreicht Meilenstein

Die Spaß-Kryptowährung Dogecoin hat am Dienstag einen Meilenstein erreicht, berichtet CNet. Der Kurs der ursprünglich als Internetwitz gestarteten Digitalwährung stieg auf 11,5 Cent. Damit notierte die Kryptowährung erstmals über 10 Cent. Die Marktkapitalisierung von Dogecoin beträgt damit mehr als 14 Milliarden Dollar.

An dem Anstieg hatten auch mehrere prominente Investoren, darunter Elon Musk, mitgewirkt, die Dogecoin bereits seit längerem in Online-Netzwerken unterstützten.

Dogecoin, das noch Anfang Jänner weniger als einen Cent wert war, hat seit Jahresbeginn eine Achterbahnfahrt hinter sich. Nach einem Kurs von mehr als 8,6 Cent Anfang Februar fiel sie wieder auf 2,5 Cent bevor sie zuletzt zum neuerlichen Höhenflug ansetzte. Was auch auf Krypto-Twitter entsprechend gewürdigt wurde:

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top