schaf am 19. Juli 2016 um 14:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

eBay: Pokemon-Go-Konten für tausende Pfund versteigert

Auf Online-Auktionsseiten wie eBay werden Pokemon-Go-Accounts für viel Geld angeboten. In Großbritannien wurde ein Konto für mehr als 7000 Pfund ersteigert.

Pokemon-Go-Konten, die Nutzern die Mühen der Ebene ersparen und mit besonders wertvollen Pokemons ausgestattet sind, erleben auf Online-Auktionsseiten wie eBay eine rege Nachfrage, berichtet der "Guardian".

Ein Nutzer bewarb seinen Account damit, dass er viel Zeit und Mühe in die Jagd nach Pokemons gesteckt habe. Der Erlös werde ihm dabei helfen, seine Schulden zu begleichen. Er erhielt immerhin 1500 Pfund dafür. Ein anderer Spieler erlöste gar 7300 Pfund.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top