schaf am 29. Dez. 2017 um 15:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Edward Snowden: Bin kein russischer Spion

Der bekannte US-Whistleblower trat auf dem Hacker-Kongress 34C3 in Leipzig per Videoschaltung auf. Dort appellierte er an die Hacker, seine Arbeit fortzusetzen.

Whistleblower Edward Snowden hat die Hacker-Community zum kritischen Handeln aufgerufen. Ein Hacker sei jemand, der zweifle, der misstraue, sagte der 34-Jährige, der per Video zugeschaltet worden war, auf dem Chaos Communication Congress in Leipzig. "Dieses Jahr hat bewiesen, wie wichtig unsere Skepsis ist."

Snowden, der 2013 die NSA-Überwachung öffentlich gemacht hatte, befindet sich derzeit im Exil in Russland. "Unserer Arbeit war nie wichtiger." Die Welt verlasse sich auf uns.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top