schaf am 03. Nov. 2017 um 08:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Einige Google Pixel 2 XL ohne Betriebssystem ausgeliefert

Das größere der beiden neuen Google-Smartphones wurde an einige wenige Kunden offenbar ohne Android-Betriebssystem ausgeliefert.

Das Google Pixel 2 XL kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nun ist ein Bericht über ein Pixel 2 XL aufgetaucht, welches ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde.


Zitat:
"Als ich das Gerät einschalten wollte wurde ich von einem schwarzen Bildschirm und den Worten 'Kann kein zulässiges Betriebssystem finden. Das Gerät wird nicht starten' begrüßt"


... schildert ein Käufer im Online-Forum Reddit.


Foto: reddit/makes_people_mad


Zitat:
"Ich verbrachte eine Stunde im Chat mit zwei verschiedenen Kundenbetreuern und sie wollen mir ein Ersatzgerät schicken. Wirklich frustrierend."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top