schaf am 12. Juni 2021 um 10:14 | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Elon Musk präsentiert Tesla-Entertainment-System mit der "Power einer Playstation 5"

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Video zeigt Live-Demonstration von "Cyberpunk 2077" im neuen Model S Plaid

Die Liebe zu Computerspielen hat Tesla-Gründer Elon Musk nie verheimlicht. So überrascht es nicht, dass Musk bei der Präsentation des neuen Tesla Model S Plaid und dem dazugehörigen Entertainment-Systems gut gelaunt von der "Power einer Playstation 5" sprach. Ausgestattet mit einem modernen Ryzen Prozessor von AMD, soll die Wichtigkeit von solchen Systemen in künftigen Autos betont werden.

"Es hat noch nie ein Auto gegeben, welches mit diesem Level an Technologie und einer ebenbürtigen Power zur Playstation 5 ausgestattet war," erzählte Musk auf der Vorstellungsveranstaltung des neuen Tesla-Modells. "Was man hier sieht, ist tatsächlich die Leistung einer Playstation 5. Ja, es kann auch Cyberpunk 2077 mit 60 Bildern pro Sekunde zum Laufen bringen."



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top