Kefir am 25. August 2022 um 21:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Ethereum Foundation zahlt 1 Million für gefundene Bugs


Bild: Pexels

Die Ethereum-Blockchain steht vor der Umstellung auf "Proof Of Stake" und will die letzten Fehler ausmerzen.

Reich durch Krypto? Das geht, wenn auch nicht so, wie sich das manche Menschen vorstellen. Die Ethereum Foundation will nämlich bis zu 1 Million Dollar an diejenige zahlen, die Fehler in ihrem Code finden.

Die Ethereum-Blockchain steht vor der Umstellung vom energieintensiven "Proof of Work"-Modell zum effizienteren und schnelleren "Proof of Stake"-Modell. Nach jahrelanger Vorbereitung soll es Mitte September so weit sein. Um auch noch die letzten Bugs auszumerzen, vervierfacht die Organisation die Belohnung für jene, die noch Bugs im Code finden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top