Kefir am 23. Mai 2021 um 19:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Ethereum-Gründer: "Hört auf mir Coins zu schenken"

Vitalik Buterin bekommt regelmäßig ungefragt Coins von Kryptowährungen geschenkt. Das gefällt ihm nicht.



Vitalik Buterin ist der Mitgründer von Ethereum. Der 27-Jährige gehört zu den populärsten Menschen der Kryptowährung-Szene. Das macht ihm zu einem beliebten Ziel… für Geschenke.

In einem Interview mit CNN äußerte er sich dazu: "Bitte hört auf mir irgendwelche Coins zu schenken." Er will nicht, dass Menschen, die er nicht mal kennt, ihn neue Coins für "Marketing-Zwecke" schicken. "Ich kenne oder verstehe die meisten dieser Projekte kaum. Also kann ich sie auch nicht unterstützen. Ich sehe etwa in meinem Wallet ein paar Tausend Dollar in etwas namens Free Coin. Ich habe keine Ahnung was Free Coin ist."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top