schaf am 18. Sep. 2019 um 19:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Fairphone 3 bekommt höchste Wertung für Reparierbarkeit

Die Experten von iFixit sind voll des Lobes für das neue Smartphone mit ethischem Hintergrund

Vor kurzem brachte das niederländische Unternehmen Fairphone sein drittes Smartphone auf den Markt. Bei den Reparaturprofis von iFixit hat das Fairphone 3 nun den besten Reparaturscore mit zehn von zehn Punkten erhalten.

Diese Bewertung hat davor nur das Fairphone 2 erhalten. Ausschlaggebend dafür ist unter anderem, dass sich Display und Akku leicht austauschen lassen. Zudem gibt es insgesamt fünf weitere Module, für deren Tausch nur ein Kreuzschlitzschraubenzieher nötig ist. Daneben empfiehlt man auch noch einen Torx-Schraubenzieher sowie ein Öffnungswerkzeug aus Kunststoff bzw. Plektrum als Hilfsmittel.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top