schaf am 09. Mai 2013 um 20:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

FairPhone: Das Smartphone des reinen Gewissens kann ab nächster Woche vorbestellt werden



Noch ist es ein Traum, der die Welt ein bisschen besser machen würde. Doch die Chancen stehen gut, dass er in Erfüllung geht. 5000 Vorbestellungen sind nötig, dann wird das Fairphone tatsächlich produziert, wie das britische Online-Medium The Register berichtet. Gegenüber einem Sprecherin, dass es in der dritte Mai-Woche losgeht.

Hinter dem Projekt steckt die niederländische Stiftung Waag Society. Die Non-Profit-Organisation hat 2013 das soziale Unternehmen Fairphone gegründet. Dieses bildet einen krassen Gegensatz zu den global dominierenden Elektronikgiganten wie Apple oder Samsung.

via





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top