schaf am 31. August 2017 um 13:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Fairphone führt neue Kamera zum Nachrüsten ein


Bild: Fairphone

Das Fairphone 2 lässt sich nun auch upgraden

Das Fairphone 2 sei das erste Smartphone, das sich nicht nur einfach reparieren, sondern jetzt auch upgraden lässt, erklärte Fairphone-Chef Bas van Abel am Donnerstag am Rande der IFA in Berlin. "Die Rechnung ist ganz einfach: Wenn die Leute ihre Smartphones doppelt so lange nutzen, müssen nur halb so viele produziert werden."

Den Angaben zufolge sind die neuen Module für die Rück- und Frontkamera mit einem größeren Bildsensor und mehr Megapixeln (12 und 5 MP) ausgestattet. Das Update der Frontkamera sei außerdem mit einer schnelleren Linse versehen worden. Die neuen Teile könnten die User problemlos mit einen Schraubenzieher selbst einbauen, hieß es.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top