Kefir am 26. März 2023 um 21:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Faltbares E-Motorrad soll in Autokofferraum passen


Bild: Felo

Das chinesische Unternehmen Felo hat ein kofferförmiges Minifahrzeug vorgestellt, das Anleihen bei einer Honda-Legende nimmt.

Mit dem Auto irgendwohin fahren, ein Motorrad aus dem Kofferraum ziehen und die "Last Mile" damit zurücklegen, das war die Idee des Honda Motocompo. Das eckige kleine Motorrad wurde 1981 vorgestellt und durch seinen witzigen Look und seine winzigen Dimensionen schnell zur Legende. Nun wagt sich das chinesische Unternehmen Felo an eine Neuauflage mit Elektromotor.

Das Felotoo M One sieht wie eine Art futuristischer Reisekoffer aus. Dadurch soll das Mini-Motorrad weiterhin so bemessen sein, dass man es leicht transportieren kann. Eine Lenkstange und ein Sitz lassen sich ausklappen. Mit einem Gewicht von 37 Kilogramm ist es leichter als das originale Motocompo (45 Kilogramm).

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top