3 Jahre Haft: Nintendo-Hacker Hernandez muss zudem 259.000 Dollar Strafe zahlen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Dez. '20
letzte Antwort
2
Antworten
545
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 02. Dezember, 2020 12:19



Bild: Twitter / @Akfamilyhome

Für das Veröffentlichen von geheimen Informationen wurde jetzt ein Mann in den USA schuldig gesprochen

Der damals noch minderjährige Hernandez wurde nach den Diebstählen der Nintendo-Switch-Dateien vom FBI verwarnt und gelobte keine Hacker-Angriffe mehr zu starten. Doch auch in den Jahren 2018 und 2019 stahl der junge Mann immer wieder Daten von Nintendo und gab damit in diversen Foren und auf Social Media an. Im Juni 2019 kam es dann zu einer Hausdurchsuchung durch das FBI und dort wurden sämtliche Datenträger von Hernandez beschlagnahmt. Gefunden wurden neben den Nintendo-Dateien auch kinderpornografische Inhalte. Bereits im Jänner 2020 bekannte sich der Mann schuldig, das Urteil wurde jetzt vor Gericht in seiner Tragweite bestätigt.

Im Jahr 2020 hatte Nintendo mehrere Daten-Pannen zu verkraften. Bereits im April veröffentlichten Unbekannte auf der Plattform 4chan Teile des Source-Codes von diversen Nintendo-Konsolen. Im Juli sprach man sogar vom "Gigaleak", als mehrere Gigabyte an Daten zu den Konsolen Super NES und N64 online auftauchten. Auch private Informationen von Mitarbeitern konnten eingesehen werden.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news02122020121940.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

koetel
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 13.11.2020
Beiträge: 23

Handy: iPhone
BeitragMi 02. Dezember, 2020 15:29
Antworten mit Zitat


tja manche können es einfach nicht lassen

Warum willst Du den Post von koetel melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 02. Dezember, 2020 15:33
Antworten mit Zitat


mhm

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Den Haag: Israel muss gegen Hunger in Gaza vorgehen
100 Jahre und immer noch „rüstig“
25 Jahre Haft für Krypto-Guru Bankman-Fried
Großes Festprogramm: 40 Jahre Bachchor
Mehrere Monate Haft für „Staatsverweigerer“
Mordprozess: 20 Jahre Haft und Einweisung
Nach Brandanschlag: Verdächtiger in U-Haft
Russland-Terror: Achter Verdächtiger in U-Haft
Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar
Gericht kürzt Kaution für Trump auf 175 Millionen Dollar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top