aleX am 01. Okt. 2015 um 14:16 | Lesezeit: 12 Sekunden

Fotorecht: Wenn gehören Fotos welche ich auf Facebook und co. lade?


Ich habe gerade einen kleinen Text online gestellt, welcher genau erläuertert und die Frage beantwortet, wenn nun gehören Fotos welche ich auf Facebook und co. lade..

Ihr findet ihn im Forum, unter:
https://ress.at/forum/fotorecht-wenn-gehoren-fotos-welche-ich-auf-facebook-und-co-lade-t39975.html






Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (57 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Das Fotorecht in Österreich
Dank des Siegeszug der Smartphones haben die meisten so gut wie immer eine Kamera zur Hand – und nutzen diese natürlich auch. Vom Sonnenuntergang, Landschaften, die Kinder und Freunde usw. … alles wird fotografiert und teilweise gleich weitergeleitet oder auf Facebook etc. veröffentlicht. Aber darf man das auch?


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben
Die Kommentare sind für diese News deaktiviert!

Grund:
Im Forum unter:
https://ress.at/forum/fotorecht-wenn-gehoren-fotos-welche-ich-auf-facebook-und-co-lade-t39975.html

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top