schaf am 14. Januar 2021 um 13:06 |0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden
Galaxy S21: Ups - Die Marketing Abteilung von Samsung verwendet ein iPhone
Der Tweet mit der Frage, auf welche Verbesserungen und Innovationen die Nutzer besonders gespannt sind, schickte die PR-Abteilung von einem iPhone ab.
Die US-Abteilung von Samsung wollte über Twitter das Unpacked-Event bewerben und die Nutzer zum Mitmachen auffordern, wie AppleInsider berichtet. Das dürfte ihr auch gelungen sein, aber anders als geplant. Denn der Tweet mit der Frage, auf welche Verbesserungen und Innovationen die Nutzer besonders gespannt sind, schickte die PR-Abteilung von einem iPhone ab. Dies steht gut lesbar direkt unter dem Tweet: "via Twitter for iPhone".
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...