schaf am 14. März 2018 um 17:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

GNOME 3.28 veröffentlicht: Neues für den Linux-Desktop

GNOME Usage als Neuzugang, Favoriten-Funktion für Dateimanager und zahlreiche weitere Neuerungen



Alle sechs Monate kann das GNOME-Projekt mit einer neuen Ausgabe seines Linux-Desktops aufwarten, nun ist es wieder einmal soweit: Mit GNOME 3.28 nimmt man nicht nur Feinschliff am Bestehenden vor, es wurden auch einige zusätzliche Funktionen und sogar eine ganz neue Komponente aufgenommen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top