schaf am 25. Februar 2021 um 16:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Ikea bringt flexible LED-Lichtleiste für 20 Euro


Bild: IKEA

Die neue LED-Lichtleiste erweitert das Smart-Home-System von Ikea und kann auf die passende Länge zugeschnitten werden.

Bei der Beleuchtung daheim will Ikea mehr Variationsmöglichkeiten bieten. Dafür erscheint im April 2021 die flexible LED-Lichtleiste mit dem Titel Myrvarv. Die Lichtleiste ist biegbar und kann so auch um Ecken herum angebracht werden. Außerdem lässt sie sich kürzen. Im Originalzustand hat die Leiste eine Länge von zwei Metern.

Es ist nicht möglich, mehrere Lichtleisten aneinander zu stecken, um einen längeren Bereich zu beleuchten. Für den Betrieb der Myrvarv-Lichtleiste seien im Idealfall verschiedene Komponenten erforderlich, teilte uns Ikea auf Nachfrage mit. Dazu gehöre ein Trådfri-Treiber für 25 Euro, an den sich bis zu zwei Myrvarv-Lichtleisten anschließen lassen, aber nicht hintereinander, sondern nur aneinander, heißt es von Ikea.

Ferner ist eine Trådfri-Fernbedienung für 10 Euro oder ein Trådfri-Dimmer für 6 Euro pro Stück erforderlich. Auch ein passendes Netzkabel wird benötigt; falls keines vorhanden ist, hat Ikea dafür das Förnimma-Anschlusskabel für 5 Euro im Sortiment.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top