schaf am 03. Januar 2023 um 12:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Influencer-Traum: Smarter Samsung-Ofen ermöglicht Livestream des Backvorgangs


Bild: Samsung

Auf der Technikmesse CES hat Samsung neue Smart-Home-Geräte und Monitore präsentiert. Diesjährige LG-Fernseher sollen bis zu 70 Prozent heller sein

Jahr für Jahr versuchen große Tech-Unternehmen mit immer innovativeren Entwicklungen noch mehr Kundinnen und Kunden an sich zu binden. Den Startschuss gibt für Neuvorstellungen auch heuer die Technikmesse CES in Las Vegas. Vom 5. bis 8. Jänner findet diese statt, wobei sich die meisten Unternehmen schon in den Tagen zuvor einen Wettkampf liefern. Neue Fernseher, Monitore - und ein smarter Samsung-Ofen, der einem die Möglichkeit gibt, den Backvorgang live im Internet zu übertragen - haben bereits das Licht der Welt erblickt.

Ein livestreamender Ofen? Richtig. Es handelt sich keinesfalls um Samsungs erste Schritte im Smart-Home-Bereich. Schon seit mehreren Jahren bietet der südkoreanische Konzern eine Reihe intelligenter Küchengeräte an, unter anderem in Form der Bespoke-Linie, zu der auch der besagte Bespoke AI Oven gehört.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top