schaf am 31. Juli 2021 um 10:51 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Journalist behauptet in neuem Buch, Elon Musk wollte Apple-Chef werden

2016 wollte Tesla von Apple gekauft werden, laut Musk kam es aber nie zu einem Gespräch mit Tim Cook

In dem neuen Buch "Power Play: Tesla, Elon Musk, and the Bet of the Century" behauptet der Autor, dass Apple im Jahr 2016 Telsa hätte kaufen wollen. Musk hätte daraufhin gesagt, er wolle in Folge CEO von Apple werden. Die Antwort von Cook sei laut Zeugen kurz ausgefallen: "Fuck you."

Das Buch wurde von Tim Higgins verfasst, langjähriger Journalist beim Wall Street Journal. Er zitiert in seinem Werk Zeugen, nicht jedoch Cook oder Musk. Diese hätten auf sein Angebot, zu den Behauptungen Stellung zu nehmen, nicht reagiert. Nachdem das Buch jetzt erschienen ist, reagiert Musk jedoch auf Twitter und stellt klar, dass er noch nie in seinem Leben mit Tim Cook gesprochen habe.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top