schaf am 05. Sep. 2017 um 09:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Kurse von Bitcoin und Co brechen ein

Nachdem China die Initial Coin Offerings (ICO) verboten hat, haben Kryptowährungen stark an Wert verloren.



Nachdem die chinesische Nationalbank das Verbot bekannt gab, haben die Kurse von Kryptowährungen zum Teil stark nachgegeben und an Wert verloren. Gegenüber seinem Allzeithoch von rund 5000 US-Dollar am 1. September brach Bitcoin um rund 20 Prozent ein und steht aktuell noch bei 4032 Dollar. Allein in den vergangenen 24 Stunden hat der Bitcoin-Kurs um mehr als zehn Prozent nachgegeben.

Bitcoin.de-Preis


Noch drastischer sieht das Bild bei Ethereum, das ursprünglich mit einer ICO gestartet ist. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden ist der Kurs um mehr als 17 Prozent eingebrochen. Am 3. September stand Ethereum noch bei 366 US-Dollar, nun liegt der Kurs bei gut 277 US-Dollar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top