Kefir am 10. März 2008 um 21:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Lufthansa will keine Handys, aber Internet

Trotz der gesetzlichen Zulassung will die Lufthansa weiter keine Telefonate im Flugzeug gestatten. Dafür wird über Internet nachgedacht.

"Die überwiegende Mehrzahl der Gäste fühlt sich durch die Freigabe von Mobiltelefonen gestört", sagte ein Sprecher der deutschen Fluglinie. Die Fluggesellschaft habe dazu Umfragen gemacht.

Deshalb sei trotz einer neuen Verordnung des deutschen Bundesverkehrsministeriums vom Freitag nicht geplant, Handygespräche an Bord zuzulassen. Laut dem Erlass können Fluggesellschaften künftig Handys in ihren Maschinen erlauben.

Quelle: AFP





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top