schaf am 24. März 2020 um 20:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

macOS 10.15.4 ist nun Verfügbar


Bild: Apple

macOS 10.15.4 kommt mit iCloud-Ordnerfreigabe für den Finder.

Mit macOS 10.15.4 kommt die iCloud-Ordnerfreigabe für den Finder. Dabei werden dieselben Optionen wie unter iOS geboten. Neu sind auch Kommunikationseinschränkungen für die Bildschirmzeit-Funktion. So können Eltern beispielsweise festlegen, wann sich Kinder mit Freunden über Messenger unterhalten dürfen.


Bild: Screenshot

In Safari können nun auch Netflix-Videos in HDR abgespielt werden, sofern die Hardware das unterstützt. Auch können ab nun Chrome-Passwörter in den iCloud-Schlüsselbund importiert werden.

Apple Music unterstützt jetzt die Anzeige von Lyrics synchron zum abgespielten Lied. Für das Pro Display XDR werden Referenzmodi für verschiedene Workflows unterstützt.

Auch wurden nun mehrere Fehler behoben. Zum Beispiel die HDR-Ausgabe auf externe Bildschirme mit HDR10-Support oder ein Problem, bei dem die Erinnerungen-App Benachrichtigungen nicht wiederholt hat. Es wurden auch mehrere Sicherheitslücken werden geschlossen. Zudem gibt es ein Sicherheits-Update für ältere macOS-Versionen. Weitere Informationen dazu findet man auf der zugehörigen Support-Seite.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top