schaf am 24. Okt. 2022 um 13:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

MacOS Catalina läuft auf Valves Steam Deck


Bild: Reddit-User/Lampa183

Mittels VirtualBox hat ein Reddit-User macOS auf der mobilen Konsole installiert. Die Performance sei "normal"

Über die Virtualisierungsssoftware VirtualBox installierte der Reddit-User "Lampa183" Apples nicht gerade als Gaming-freundlich einzustufendes MacOS in der etwas altbackenen Version 10.15 Catalina auf dem Gerät. Die Performance falle "normal" aus, nur seien einige Animationen etwas ruckelig, und der Startvorgang dauere "zwei bis vier Minuten".

Die Steam-Deck-Community bezeichnete die Aktion unter anderem als "Verbrechen", kündigte an, das FBI zu verständigen, und drückte ihr Mitleid für die "misshandelte" Konsole aus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top