Kefir am 04. Juni 2001 um 14:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Microsoft-Chef Ballmer - "Linux ist ein Krebsgeschwür"

In einem Interview mit der Chicago Sun-Times wettert Microsoft-CEO Steve Ballmer wieder mal gegen Linux und trifft diesmal eine klare Aussage.

Der Microsoft-CEO Steve Ballmer hat in einem Interview mit Chicago Sun-Times eine klare Aussage zu Linux getroffen:


Zitat:
"Wer Open-Source-Software einsetzt, muss auch den Rest seiner Software zu Open-Source machen. [...] Linux ist ein Krebsgeschwür, das in Bezug auf geistiges Eigentum alles befällt, was es berührt."






Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (44 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top