Kefir am 16. Sep. 2022 um 21:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Nein, Apple- und Nintendo-Geräte trauern nicht wegen der Queen


Bild: Screenshot

Die Staatstrauer nach dem Tod der Queen schränkt das Leben im Vereinigten Königreich ein. Technik funktioniert aber weiterhin.

Gerade sind im Internet Fake News im Umlauf, dass iPads in Großbritannien nicht funktionieren würden, weil sie wegen des Todes von Queen Elizabeth II. in den "mourning mode", also eine Art "Trauermodus" versetzt wurden.

 🧛morbastian🦈 @Basti564

Friendly warning, DO NOT set your iPad's language to British English or it will go into mourning mode for the next couple of days. https://t.co/h64KBv3gck



Am 13. September, 2022 um 0:08 via Twitter 


So teilte ein Twitter-Account etwa, dass sein iPad eine Seite mit dem Bild der Königin zeigte, als er die Sprache auf "british english" umgestellt hatte. Das iPad sei damit bis 19. September wegen der Staatstrauer außer Betrieb, wie auf der Seite zu lesen war.

 Trelakor @trelakor

Don't play Roblox in the UK https://t.co/VD7EoF1tFk



Am 13. September, 2022 um 3:05 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top