Kefir am 16. Mai 2021 um 15:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Neue Details über das geplante Abo-Modell von Twitter

Eine Entwicklerin gab erste Hinweise über Preis und Features des geplanten Abo-Modells auf Twitter.



Twitter-CEO Jack Dorsey hatte im Juli 2020 angekündigt, dass man in einer "sehr, sehr frühen Phase" sei, ein Abo-Modell für Twitter zu entwickeln und auszuprobieren. Danach war es lange Zeit still. Nun hat die Twitter-Nutzerin Jane Machun Wong am Wochenende erste Screenshots und Informationen veröffentlicht, die ein paar Details des geplanten Abo-Modells enthüllen.

Wong hat es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, genauer hinter die Entwicklung von Apps zu blicken, um Details von zukünftigen Versionen und Plänen zu entdecken. Laut Wong soll das Abo-Modell von Twitter "Twitter Blue" heißen und 2,99 US-Dollar pro Monat kosten.

Twitter-Nutzende sollen damit ihre Tweets rückgängig machen können und Bookmark-Sammlungen anlegen können. Weitere Features seien geplant, heißt es in einem Gizmodo-Bericht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top