Kefir am 10. Sep. 2012 um 17:09 |  3 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Neue Details zu Apples geplantem UFO-Campus

Da der alte Apple-Campus bereits aus allen Nähten zu platzen drohte, verkündete Steve Jobs im Vorjahr den Bau eines zweiten Zentralgebäudes in futuristischer Ring-Form. Nun sind neue Konstruktionspläne aufgetaucht, die das Innen- und Außenleben des "Campus 2” in vielen Details zeigen.

Noch dieses Jahr will Apple mit den Bauarbeiten an einem neuen Bürogebäude in Cupertino, Kalifornien, für 12.000 Mitarbeiter beginnen. "Es ist klar, dass wir einen neuen Campus bauen müssen. Wir haben keinen Platz mehr", meinte Steve Jobs in einem seiner letzten medialen Auftritte im Sommer 2011. Nun sind erste offizielle Blaupausen des gigantischen Büros auf dem Blog 9to5mac.com aufgetaucht.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone


Tags:#Apple




Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top