Kefir am 21. Sep. 2020 um 21:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Neue Details zum Huawei Mate 40 geleakt

Es sind neue Angaben zur Kameraausstattung und den Prozessoren des kommenden Huawei-Flaggschiffs durchgesickert.

Im vergangenen September wurde das Huawei Mate 30 sowie das Huawei Mate 30 Pro vorgestellt. Die beiden Flaggschiff-Geräte waren die ersten Huawei-Smartphones auf denen die Google-Apps nicht mehr vertreten sein durften. Nun steht der Launch des Huawei Mate 40 und Mate 40 Pro an. Und die beiden Spitzengeräte werden die letzten sein, die mit einem Kirin-Chip ausgestattet sind.

Ähnlich wie bei den Google-Services verbietet das US-Handelsembargo Zulieferfirmen die Zusammenarbeit mit Huawei. Daher wird auch der Chip-Hersteller TSMC keine Prozessoren mehr an Huawei liefern. Wie die Bezeichnung des letzten Kirin-Prozessor sein wird, der die kommenden Mate-Geräte antreibt, ist noch unklar. Manche gehen von Kirin 1000 aus, manche glauben der Chip wird Kirin 9000 heißen.


Bild: Screenshot/OnLeaks

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top