Kefir am 07. Dez. 2022 um 21:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

OnePlus 11 mit riesiger Hasselblad-Kamera in Leaks aufgetaucht


Bild: @OnLeaks / GadgetGang

Das Design des kommenden Spitzengeräts von OnePlus wurde in einem Leak enthüllt.

Die ersten zuverlässigen Renderings vom OnePlus 11 - dem kommenden Flaggschiff-Gerät des chinesischen Herstellers - sind in einem Leak enthüllt worden. Im Mittelpunkt steht die riesige Triple-Kamera, die in Zusammenarbeit mit dem Kamera-Spezialisten Hasselblad entwickelt wurde.

Das Bild zeigt ein kreisrundes Kameramodul auf der Smartphone-Rückseite, das auf einer Seite an den Rand des Geräts gekoppelt ist. Beim Vorgängergerät - dem OnePlus 10 Pro - setzte der Hersteller noch auf ein rechteckiges Kameramodul.

Die Renderings stammen übrigens von zuverlässigen Leaker OnLeaks in Zusammenarbeit mit GadgetGang.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top